
Die beste (Vor-)Wahl bei telefonischer Kundenkommunikation: DZH.talk. Mit diesem maßgeschneiderten Service führen Sie Klientengespräche auf die professionellste Art und Weise. Eröffnen Sie sich wertvolle Chancen, um Kunden zu binden oder zu gewinnen. DZH.talk bringt nicht nur Ihr Telefon zum Klingeln, sondern auch die Kasse.
DZH.talk bietet Ihnen rund um die Telefonie da Unterstützung, wo Sie diese brauchen. Sie können nicht immer alle Anrufe entgegen nehmen? Wir nehmen ab! Ob als Überlauf oder ganzheitliche Lösung - wir schnüren das passende Paket für Sie. Optional können die Kolleg:innen alle Gespräche und Anliegen auch direkt in Ihrer Branchensoftware dokumentieren und auf Wunsch mit Ihnen abgesprochene Prozesse anstoßen.
Unser geschultes Personal nimmt unter Ihrem Firmennamen das Telefonat und das Kundenanliegen entgegen. Ihre Kund:innen haben zu keiner Zeit das Gefühl, mit einem anderen Unternehmen zu kommunizieren. Verpassen Sie keinen Auftrag mehr und stellen Sie Ihre Kund:innen noch zufriedener.
DZH.talk bietet Ihnen rund um die Telefonie da Unterstützung, wo Sie diese brauchen. Sie können nicht immer alle Anrufe entgegen nehmen? Wir nehmen ab! Ob als Überlauf oder ganzheitliche Lösung - wir schnüren das passende Paket für Sie. Optional können die Kolleg:innen alle Gespräche und Anliegen auch direkt in Ihrer Branchensoftware dokumentieren und auf Wunsch mit Ihnen abgesprochene Prozesse anstoßen.
Unser geschultes Personal nimmt unter Ihrem Firmennamen das Telefonat und das Kundenanliegen entgegen. Ihre Kund:innen haben zu keiner Zeit das Gefühl, mit einem anderen Unternehmen zu kommunizieren. Verpassen Sie keinen Auftrag mehr und stellen Sie Ihre Kund:innen noch zufriedener.
Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kundenunzufriedenheit
Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause)
Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit
476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren
Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kundenunzufriedenheit
Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause)
Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit
476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren
Christian Koch
Norddeutschland
Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 31 43
E-Mail. c.koch@dzh-online.de
Nils Kreimer
Süddeutschland
Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 32 78
E-Mail. n.kreimer@dzh-online.de
Christian Koch
Norddeutschland
Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 31 43
E-Mail. c.koch@dzh-online.de
Nils Kreimer
Süddeutschland
Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 32 78
E-Mail. n.kreimer@dzh-online.de