DZH.talk

DZH.talk

Klingelingeling macht nicht nur das Telefon.

Die beste (Vor-)Wahl bei telefonischer Kundenkommunikation: DZH.talk. Mit diesem maßgeschneiderten Service führen Sie Klientengespräche auf die professionellste Art und Weise. Eröffnen Sie sich wertvolle Chancen, um Kunden zu binden oder zu gewinnen. DZH.talk bringt nicht nur Ihr Telefon zum Klingeln, sondern auch die Kasse.

Mitarbeiter:innen optimal entlasten.

Wir haben die Lösung!

DZH.talk bietet Ihnen rund um die Telefonie da Unterstützung, wo Sie diese brauchen. Sie können nicht immer alle Anrufe entgegen nehmen? Wir nehmen ab! Ob als Überlauf oder ganzheitliche Lösung - wir schnüren das passende Paket für Sie. Optional können die Kolleg:innen alle Gespräche und Anliegen auch direkt in Ihrer Branchensoftware dokumentieren und auf Wunsch mit Ihnen abgesprochene Prozesse anstoßen.

Wie soll das funktionieren?

Unser geschultes Personal nimmt unter Ihrem Firmennamen das Telefonat und das Kundenanliegen entgegen. Ihre Kund:innen haben zu keiner Zeit das Gefühl, mit einem anderen Unternehmen zu kommunizieren. Verpassen Sie keinen Auftrag mehr und stellen Sie Ihre Kund:innen noch zufriedener.

Wir haben die Lösung!

DZH.talk bietet Ihnen rund um die Telefonie da Unterstützung, wo Sie diese brauchen. Sie können nicht immer alle Anrufe entgegen nehmen? Wir nehmen ab! Ob als Überlauf oder ganzheitliche Lösung - wir schnüren das passende Paket für Sie. Optional können die Kolleg:innen alle Gespräche und Anliegen auch direkt in Ihrer Branchensoftware dokumentieren und auf Wunsch mit Ihnen abgesprochene Prozesse anstoßen.

Wie soll das funktionieren?

Unser geschultes Personal nimmt unter Ihrem Firmennamen das Telefonat und das Kundenanliegen entgegen. Ihre Kund:innen haben zu keiner Zeit das Gefühl, mit einem anderen Unternehmen zu kommunizieren. Verpassen Sie keinen Auftrag mehr und stellen Sie Ihre Kund:innen noch zufriedener.

Wenn das Telefon weiter klingelt.

Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kundenunzufriedenheit

Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause)

Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit

 

476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren

Grundsätzlich mangelnde Erreichbarkeit führt zu Kundenunzufriedenheit

Mangelnde Erreichbarkeit während Ruhepausen (z.B. Mittagspause)

Anrufannahme führt zur Unterbrechung der Haupttätigkeit

476 von 934 Anrufen im Monat gehen verloren

Mit Erreichbarkeit punkten.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Christian Koch
Norddeutschland

Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 31 43 
E-Mail. c.koch@dzh-online.de

Linkedin

Nils Kreimer
Süddeutschland

Sie erreichen mich unter:
Telefon 0151 - 15 01 32 78 
E-Mail. n.kreimer@dzh-online.de

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